* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Unbelievable

so hier bin ich nun bei der lieben Sele zu Hause. Ausserdem sind noch lu und ne andere klassenkameradin da. ich habe sie heute in der schule kennengelernt. total lieb. und sie hat gleich sandwiches gemacht und gebacken. das hab ich dann bei einem Mate geniessen duerfen.

dazu noch fotos! (endlich, die ersten)

BESO

(mannnn wie cool von allen unbekannten mit besos und fragen begruesst zu werden. mann kuesst auch lehrer, sekretere und tutoren)

30.7.09 23:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung