* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






HILFERUF

so hier haben wir schon wieder ein Problem an der Fomulare ausfüllenden schlecht Wetterfront. Ich habe meinen Spanischeinstufungstest verloren. ....so ein Scheiß. Dann werde ich mich jetz wohl weiterhin als Maulwurf betätigen und in meinen Formularbergen weiter wühlen.

Falls Irgendjemand weiß wie ich an einen Ayusa Einstufungstest rankomme. BITTE melden.

Linda

14.7.09 16:24
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(15.7.09 22:52)
Ich hab den Wisch zurück. Danke für die Anteilnahme!^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung