* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Vorfreude und "Partyreste im Blut"

So meine Lieben.

Ich fand es richtig geil,dass ihr alle da wart gestern. Zuerst war ich zwar so geschockt, dass ich fast die ganze Zeit hätte Heulen können.Aber ihr habt das wirklich suuupper hinbekommen!

Ihr habt mir total bewusst gemacht, dass es nur noch 5 Tage sind. Iwie schade. Aber iwie FREUUUUE ich mich schon so auf das "erste große Abenteuer meines Lebens". Da wird dann die Luft anders riechen, das Essen wird anders schmecken und die Leute werden eine andere Sprache sprechen. Das wird sooo geil. Ich hab schon richtig lUST auf den hoffentl horrizonterweiternden Austausch.

Bloß wenn mein Visum nicht bald kommt, wird das wohl nix mit dem Ausreisen. ...aber erstmal chill ich jetzt und hör Reggae.

ich wünsch euch

Sonnenschein

gute Laune     und

nen oberaffengeilen Film heute Abend im TV!

 

12.7.09 15:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung